Ein Lächeln kann verzaubern, wir helfen Ihnen dabei!

Kinderzahnärztin in Hannover – Dr. Judith Riebeck

Die ersten Schritte beim Zahnarzt

Der erste Zahnarztbesuch legt einen wichtigen Grundstein für die jahrelange Zahngesundheit. Kinder, die die ersten Schritte beim Zahnarzt angstfrei und entspannt erleben, verbinden den Zahnarztbesuch mit positiven Erfahrungen. Wir von der Zahnarztpraxis Dr. Judith Riebeck setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kinderzahnärztin, kleinem Patient und Eltern um die Basis für eine erfolgreiche Behandlung zu schaffen. Wir wissen, dass Kinder und Eltern sich eine möglichst stressfreie und schnelle Lösung der Zahnprobleme wünschen. Dafür setzen wir uns mit Erfahrung, der nötigen Qualifikation und unserer Freude für den Beruf ein.

Unsere Behandlungen im Bereich Kinderzahnheilkunde

Besonders im Milchzahngebiss verstecken sich durch Form und Aufbau gerne Karies und Baktus. Um mögliche Verstecke aufzuspüren setzen wir in unserer Zahnarztpraxis auf moderne Diagnostikmöglichkeiten. Doch das größte Anliegen von uns ist die Prävention. Durch die regelmäßige Prophylaxe für Kinder und Jugendliche von 0 bis 18 Jahren schaffen wir eine wichtige Grundlage für gesunde Zähne. Haben Karies und Baktus doch mal ein Löchlein gefressen, reparieren wir die Zähne wieder. Dafür stehen uns verschiedene Füllungen zur Verfügung. Auch im Bereich der Zahnfehlstellung stehen wir Ihnen mit Rat zu Seite.

Sie suchen eine Kinderzahnärztin in Hannover?

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin während unserer Sprechzeiten.